Auch in diesem Jahr veranstaltet die SG Oppershofen wieder ihr traditionelles Vatertags-Fußballturnier. Dieses wird am Donnerstag, den 30.05.2019 (Christi Himmelfahrt / Vatertag) ab ca. 13.00 Uhr auf dem Sportgelände in Oppershofen stattfinden. Gespielt wird mit 6 Feldspielern und einem Tormann. Wie in den letzten Jahren muss in jedem Team mindestens eine Spielerin eingesetzt werden. Alle Tore, die durch eine Spielerin erzielt werden, zählen doppelt. Keine Mannschaften darf mit aktiven Fußballern aus den 1. Mannschaften besetzt sein. Wie jedes Jahr ist für Essen und Getränke ausreichend gesorgt.

Es war knapp, aber wir haben die Sensation geschafft. Mit dem 7. Platz spielen wir nächste Saison tatsächlich Europaliga. Es hat keiner mehr so richtig daran geglaubt, aber mit viel Einsatz von uns allen haben wir das Unmögliche geschafft. 😉

Also nach dem Turnier ist vor dem Turniersieg. Bereits nächsten Dienstag geht es in die Vorbereitung für nächstes Jahr.