Zum zweiten Mal trafen am Mittwochabend die Hallen Rockies des RV Germania 1912 Rockenberg bei einem Freundschaftsspiel auf die Hockeybuben des WSV Oppershofen. Nach der ersten Begegnung im Oppershofener Bürgerhaus war diesmal die Wettertalhalle in Rockenberg der Austragungsort dieses kleine aber sportlich anspruchsvollen Wettbewerbs.

In einer von starkem Pressing geprägten Begegnung gingen die taktisch gut aufgestellten Hockeybuben schnell in Frührung. Mit einem 1:6 Rückstand der Hallen Rockies ertönte der Halbzeitpfiff des Unparteiischen. In der zweiten Hälfte setzten die Hallen Rockies in eigener Halle spielerische Akzente, was allerdings am Ende mit einem Stand von 6:9 nicht den erhofften Erfolg brachte.

 

In der dritten Halbzeit wurde gemeinsam das Spiel analysiert, Erfahrungen über die Entwicklung des Floorballspiels in Rockenberg ausgetauscht und Getränke und Speisen in gemütlicher Runde genossen.