Liebe Freunde der Zunft,

die Hockeybubenzeit kennt kein Ende und auch keine Pause, somit freue ich mich verkünden zu dürfen, dass wir auch dieses Jahr im Sommerloch wieder Rambazamba machen. In der Zeit – wenn unsere geliebte Hockeyhalle mal wieder gründlich gereinigt wird – liegen wir nicht auf der Couch oder surfen im Internet sondern wir sind genau hier:

  • Zu Gast beim Tennisclub Rockenberg am Dienstag, den 4.07 ab 19:00 Uhr

Los geht´s mit der Tennis-Olympiade, wer Tennisschläger, Fussbälle oder Boule Kugeln besitzt, sollte dies bitte mitbringen. Im Anschluss werden wir bei klaren Sternenhimmel ein Lied auf der Gitarre anstimmen kann die Grillparty beginnen. http://www.tc-rockenberg.de/

  • Zu Gast in der Roten Pumpe Nieder Mörlen am Dienstag, den 11.07 ab 19:30 Uhr

Bevor die kulinarische Tour in die Welt des Ebbelwoi beginnt, radeln wir tradionell (ohne Elektroantrieb) zum godfather of Stöffche, Abfahrt ist 19:15 am Bürgerhaus. „Bembelscher wir komme“ http://www.rote-pumpe.de/

  • Zu Gast bei der Deko Factory am Dienstag, den 18.07 ab 19:00 Uhr

Wie jedes Jahr ein absolutes Highlight, dieses Mal dreht sich alles um das Thema Federball…, der Wettkampf findet beim Gerd im Garten statt. Danach wird auf der Sonnenterrasse angeheizt und wer will kann sich sein Fleisch, Gemüse und Co. auf den Grill werfen. Tipp: Eine Aufmerksamkeit ob flüssig oder fest ist immer gern gesehen ;-). http://www.dekofactory.com/index.php

Oh Mann, jetzt spielen die auch noch Tennis und lassen sich dabei filmen (siehe Trailer):

BAM! Sommerlochklassiker Rote Pumpe Duathlon:

Das Wimbledon der speed Badmintonspieler, Maße, Material und Abmessungen, alles originalgetreu: