Trainingsweltmeister, ein Abschied der nach vielen, vielen Jahren sehr schwerfällt!

Franz musste seinen liebgewonnen Pokal an Elvis und Pacman weiterreichen. Die Jungs hatten es tatsächlich geschafft, mit 97% Trainingsbeteiligung sich den Titel zu holen, desweiteren schossen beide in der Saison jeweils 171 Tore, so dass auch der „Scorer“ Pokal unter ihnen aufgeteilt wurde.

Als Elvis für 44 Siege auch noch den dritten Pokal an diesem Abend abkassierte, war er dem Trophäenrausch komplett erlegen.

Miro wurde ganze fünf mal zum MVP gewählt und somit zum „wertvollsten“ Spieler auf dem Platz, auch dir herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠