Mehr Junioren als Senioren

Zum Jahresabschluss trafen sich die Hockeybuben mit Family & Friends. Nach kurzem Warmspielen wurden zwei gemischte Mannschaften aus gestandenen Hockeybuben und U-18 Spielern/Spielerinnen gewählt.

Das erste Drittel, welches wie die weiteren beiden jeweils über 20 min. ging, war ausgeglichen und so stand es nach dem ersten Drittel 6 zu 6.

Hinein in den zweiten Spielabschnitt taten sich beide Mannschaften schwer. Es war ein hin und her und dennoch konnte kein Torerfolg auf beiden Seiten verbucht werden. So ging es mit einem 6:6 in das letzte Drittel.

Nach wenigen Minuten im letzten Spielabschnitt patzte die Defensive und wurde somit gnadenlos bestraft und geriet ins Hintertreffen. Dennoch konnten sie sich nochmal heran kämpfen und konnten den Ausgleich kurz vor Schluss machen. So stand es nach 60 min 7:7.

Es war wie der Endstand erahnen lässt, ein ausgeglichenes Spiel was jedem/ jeder Spieler/in viel Spaß und Freude am Hockeyabend gebracht hat.